Sechste Klassen erfolgreich

In diesem Jahr freuen sich insgesamt vier Schüler:innen der sechsten Klasse über Sachpreise beim Känguru-Wettbewerb.

Für alle teilnehmenden Schüler:innen gab es eine Urkunde, ein kleines Spiel als „Preis für alle“ sowie ein Heft mit den zugehörigen Aufgaben und Lösungen zum Rätseln und Weiterknobeln.

Insgesamt knobelten in diesem Jahr 205 Schüler:innen der Klassenstufen 6 und 8 sowie des Mathematikleistungskurses der Q1.

Schulleiter Olaf Reitenbach und Mathematiklehrer Matthias Reimann beglückwünschen in diesem Jahr Moritz Tietmeyer (Klasse 6c) für den weitesten Kängurusprung (10 richtige Antworten in Folge), Malte Laurenz (Klasse 6a, 2. Preis), Jonas Ermke (Klasse 6a, 2.Preis) und Lia Grote (Klasse 6d, 2. Preis) zu ihren erbrachten Leistungen und überreichen Urkunden und Sachpreise für die Gewinner.

Herzlichen Glückwunsch!