Gästebuch

Eintrag hinzufügenEintrag hinzufügen:

Mareike Reckels     05 Februar 2010 17:17 | Milton,Wisconsin USA
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Hallo,
ich wollte nur mal schnell sagen dass ich dir HP sehr gelungen finde und dann wollte ich noch ganz liebe Gruesse an alle aus den USA schicken! Hier ist alles soweit gut und mein Englisch ist VIEL besser! =]
Liebe Gruesse Mareike

Ehemalige     14 Dezember 2009 00:34 | Bremen
Die neue Homepage ist wirklich gelungen. Sie wirkt seriöser und deutlich aufgeräumter. Sehr schön. Viele Grüße aus Bremen, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr :p

Babsi Tschöke (ehem. Tembrockhaus)     01 Dezember 2009 11:53 | Osnabrück
Ein großes Lob für den sehr gelungenen Internet-Auftritt! Kein Vergleich zu früher!!! :) Macht weiter so!!!!

Viele vorweihnachtliche Grüße an das Lehrer-Kollegium, jedenfalls an die Lehrkräfte, die mich evtl. noch kennen (ABI '92 - lang ist es her) und an eure treue Sekretärin Ingrid!

Babsi

Maximillian Potthoff     14 November 2009 01:42 | Santa Fe , Argentinien
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Hallo zusammen! Erstmal ein grossen Kompliment an den Administrator dieser Hompage ( wenn man diese HP mit einer Note bewerten koennte ,wuerden wohl 15 Punkte rausspringen)

Dann moechte ich alle schueler/innen und alle leherer/innen gruessen die mich noch so wage in Erinnerung haben.
Das leben hier in Argentinien ist echt schoen aber auch voll anstrengend . jeden tag um 7 schule und nicht mehr als 6 stunde schlaf war fuer mich schon eine Umstellung :upset .
Aber jetzt gehts einigermassen und das spanisch laeuft immer mehr .

Falls ich nen Artikel fuer die Chronik schreiben soll schreibt mir doch bitte ne Mail ...

Mit heissen und sonnigen gruessen.

Maximilian

PS: hoffe den Eintrag liest kein Deutschleherer. Ist naemlich echt ne Umstellung auf ner Spanischtastatur zu schreiben wenn man sich beeilen muss! ;)

EinSchüler     17 August 2009 19:25 | Ochtrup
es wäre schön wenn zusammen mit den stundenplänen auch die stundenzeiten stehen würden. ich weiß zum beispiel nicht wann die zehnte stunde anfängt.


63
Einträge im Gästebuch
<< Start < Zurück 11 12 13 Weiter > Ende >>

Ihre Ansprechpartner

Schulleitung
Herr OStD Peter Grus

verwaltung@gymnasium-ochtrup.de
Sekretariat
Telefon: 02553 993190

Anschrift:
Lortzingstraße 2
48607 Ochtrup

Selbstlernzentrum
Telefon: 02553 98562

JEvents Calendar

August 2018
M T W T F S S
30 31 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31 1 2

Suchen

191194

Einloggen



SEO SEO - Søgemaskineoptimering
Linkguide Partner